Aktuelles aus der A+T Nutzfahrzeuge Welt

Auszeichnung als Landessieger und Kammersieger

Kammersieg
Montag, 07.11.2022 - 08:00 Uhr

In diesem Jahr konnte sich unser Auszubildender Tom Oltmanns mit dem erfolgreichen Abschluss zum Metallbauer in der Fachrichtung Nutzfahrzeugbau im Bezirk der Handwerkskammer Oldenburg als Kammersieger durchsetzen.
Diese Auszeichnung spricht für die vielseitige Ausbildung in unserem Fahrzeugbau aber ebenso für das Potential unserer Auszubildenden.
Denn sowohl Tom Oltmanns als auch Kristian Kieckhäfer haben ihre Ausbildung aufgrund ihrer Leistungen um ein halbes Jahr verkürzen können.

Kristian konnte mit rund 90 % in der Abschlussnote sein Potential ebenso deutlich unter Beweis stellen. Er befindet sich zurzeit in der Vorbereitung zur Meisterprüfung und absolvierte den Teil V bereits erfolgreich.
Tom Oltmanns konnte sich beim Landeswettbewerb durchsetzen und ist für den Bundeswettbewerb qualifiziert.

A+T Nutzfahrzeuge freut sich mit derartigen Talenten die Zukunft des Fahrzeugbaus zu gestalten.

Beide Absolventen werden bei uns weiterbeschäftigt und langfristig Schlüsselpositionen bekleiden.
Wir gratulieren recht herzlich zu der bestandenen Prüfung.

Kammersieger
weitere Nachrichten …

A+T Nutzfahrzeuge GmbH Logo